0 Artikel in list
Holen Sie sich ein personalisiertes Angebot für ausgewählte Artikel oder per e-Mail die Liste an einen Kollegen oder einfach nur sich selbst für die spätere Anzeige.
OK

Lebe, arbeite und spiele mit
Leidenschaft bei Simpson

Karrieren & Leben bei Simpson

Menschen und Kultur machen Simpson zu einem großartigen Platz zum Arbeiten. Wir freuen uns über neue Mitarbeiter für ein leistungsstarkes Team und suchen immer nach großartigen Menschen, die mit uns arbeiten. Simpson freut sich über neue Talente, die Leidenschaft, Engagement, innovative Ideen und umfangreiche Erfahrung in unser Team bringen.

In der Atmosphäre eines kleinen Unternehmens mit den Möglichkeiten eines Großkonzerns

Gegründet 1912 ist Simpson Technologies weltweit als innovatives, führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von industriellen Prozesstechnologien bekannt. 2014 wurden unsere Produkte von Kunden in 45 Ländern erworben. Einige der größten Hersteller weltweit bauen auf unsere Prozesstechnologie für ihren Erfolg, und unsere Mischer werden zur Herstellung weltweit bekannter Produktmarken, wie Tiernahrung, Bausteine, Batterien, Keramikartikel, Katalysatoren, Holzkohle, Sprengstoffe, Gießereiformsand, Graphitprodukte, Metallprodukte, Pharmazeutika, feuerfeste Materialien und Schweißdrahtbeschichtungen verwendet.

Von der Produktentwicklung bis hin zum Kundenservice, dem technischen Vertrieb oder dem unterstützenden Personal in der Verwaltung, Simpson Technologies steckt voller Möglichkeiten für motivierte Mitarbeiter. Von der Hauptgeschäftsstelle im industriellen Herz der USA in Chicago bis zum Fuße der europäischen Alpen in Baar, Schweiz, Simpson verfügt über Standorte, in denen unsere Mitarbeiter leben, arbeiten und mit  Leidenschaft spielen können.

Als ein Unternehmen im Privatbesitz ist Simpson in der Lage, eine geduldige, langfristige Planungsperspektive zu ergreifen, die nicht häufig in einem großen Unternehmen möglich ist. Wir investieren nicht für das nächste Geschäftsquartal, sondern für Generationen. Dies ermöglicht uns einen strategischen Blick auf unseren Arbeitsplatz und die beständige Investition nicht nur in unsere Anlagen, sondern auch in Menschen, Technologien und Ausbildung. Indem wir in unsere Mitarbeiter investieren und diese befähigen, ihren Beitrag für Simpson zu leisten, haben wir seit mehr als 100 Jahren überlebt und wachsen weiter. Wir sind so aufgebaut, dass der Ideenfluss auf allen Ebenen des Unternehmens gefördert wird, und wir den Lohn des offenen Dialogs, der Teamarbeit und des Innovations- und Kooperationsgeists ernten.

Ihre Karriere beginnt hier

Die Simpson Kultur ist eine einzigartige Mischung dieser kleinen Unternehmen im Familienbesitz, die von Familien mit persönlicher Note betrieben werden, mit sich ständig verändernden Möglichkeiten, die durch eine facettenreiche globale Organisation, die in einer Vielzahl von Branchen tätig ist, geboten werden.

Wenn Sie nach einer Stelle suchen, bei der Ihre Fähigkeiten, Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Leidenschaft wirklich zählen, möchten wir zusammen mit Ihnen weiter wachsen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Qualifikationen per E-Mail an talent@simpsongroup.com.

Bleiben Sie mit Simpson über die sozialen Medien weiter in Kontakt.

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Verkehrs, um so unsere Webseite. Durch Klicken auf FORTFAHREN stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unserer Cookie Richtlinie zu.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Live, Work & Play with Passion at Simpson

Careers & Life at Simpson

People and culture make Simpson a great place to work. We recruit for a high performance team and are always searching for great people to join us. Simpson seeks talented individuals who can bring passion, dedication, innovative ideas and a variety of experience to our team.

A Small Business Atmosphere with Big Business Opportunities

Founded in 1912, Simpson Technologies is known around the world as an innovative leader in the design and production of industrial process technologies. In 2014 our products were purchased by customers in 45 countries. Some of the largest manufacturers in the world depend on our process technology for their success and our mixers are used to prepare globally known brands of products such as animal feeds, architectural stone, batteries, ceramics, catalysts, charcoal, explosives, foundry molding sand, graphite products, metallurgical products, pharmaceuticals, refractories and welding rod coatings.

From product design engineering to customer service, technical sales or our administrative support staff Simpson Technologies is full of opportunities for motivated individuals. From the center of the industrial heartland of the US in Chicago to the foothills of the European Alps in Baar, Switzerland Simpson has locations where our employees can live, work and play with passion.

As a privately owned company, Simpson is able to take a patient, long-term planning perspective that often is not available in a large company. We invest for generations, not for the next business quarter. This gives us a strategic view of our workplace and enables us invest consistently not just in our facilities but also in people, technology and training. By investing in our people and empowering them to contribute Simpson has continued to survive and grow for over 100 years. We are structured to encourage the flow of ideas at all levels of the company and we reap the rewards of open dialogue, teamwork and a spirit of innovation and collaboration.

Your Career Starts Here

The Simpson culture is a unique blend of that small, family owned and operated company personal touch together with the constantly changing opportunities offered by a diverse global organization working in a variety of industries.

If you are looking for a place where your skills, knowledge, experience and passion really matter, we want you to grow with us! Please send a summary of your experience and qualifications to us via email at talent@simpsongroup.com.

To stay connected to Simpson be sure to follow us on social media.